Mitte März stand wieder einmal unser alljährlicher Firmenanlass auf dem Programm, bei welchem auch unsere Liebsten dabei waren.
Um den Fahrtweg unserer beiden Firmenstandorte optimal zu gestalten, wurde die Zieldestination Zürich resp. Kloten mit ihrem Flughafen gewählt.
So sind wir nach dem Mittag gemeinsam aufgebrochen und trafen uns für einen ersten Teil am Ankunftsterminal des Flughafens. In einer sehr spannenden Führung wurden wir mit unzähligen Informationen rund ums Fliegen und den Flughafen bedient. Ein Höhepunkt war selbstverständlich das köstliche Apéro welches wir mit herrlichem Ausblick auf die Flugzeuge, welche an den beiden Docks A und B verweilten, geniessen konnten.
Nach dem kurzweiligen Nachmittagsprogramm ging es nun weiter zum gemütlichen Abendprogramm. Hierfür fuhren wir ein ganz kurzes Stück zum Eventrestaurant Runway 34. Während des ganzen Abends wurden wir hier mit Köstlichkeiten verwöhnt und konnten uns aber auch nochmals von dem Fliegervirus anstecken lassen. Innerhalb des Restaurants war nämlich ein in die Jahre gekommenes Schmuckstück ausgestellt.
Gesättigt und mit vielen Eindrücken bestückt ging es anschliessend wieder in unsere Heimat, sei es im schönen Toggenburg oder Oberaargau, zurück.